TOUREN

RAD 

Abseits der Hauptstraßen erkunden wir die Stadt mit dem Rad. Stopps mit interessanten, unterhaltsamen und lebendigen Erläuterungen und Geschichten an den schönsten Plätzen und Ecken Hamburgs. Kurzweilige Touren für jedes Alter.

ZU FUSS
Ob Du das erste oder das 10.te Mal in der Stadt bist - biete ich Stadtführungen für jeden Geschmack und Interessenbereich an.
Wir erkunden die Stadt zu Fuß und erleben sie gemeinsam.
Bitte an adäquates Schuhwerk denken, es gibt noch Kopfsteinpflaster bei uns in der Stadt.

SPECIALS
Erlebe die Stadt mit dem fast 30 Jahre alten Dreirad Tempo Hanseat. Ich fahre und führe Euch auf einer lustigen Knattertour durch die schönsten Ecken der Stadt.

ZU WASSER

Erlebe eine exklusive Hafenrundfahrt durch Deutschlands größten Seehafen. Auf meiner Lieblingsbarkasse schippern wir quer durch Hamburgs Gewässer, nichts bleibt im Verborgenen.


BUS, BULLI & LIMOUSINE
Ob ihr mit Eurem eigenen oder von mir organisierten Bus auf Tour gehen möchtet, ich begleite und führe Euch mit Witz und Charme, interessanten und informativen Geschichten durch Hamburg.
Auf Anfrage auch gern in einem Bulli oder einer Limousine.

INDIVIDUELL
Du hast nicht das Richtige gefunden? 
Du möchtest eine kombinierte Tour, eine Tour mit Stopp zum Lunch, etwas nach Deinen Vorstellungen, etwas ganz Besonderes?
Sehr gern - Du gibst mir die Stichworte und ich arbeite Dir eine individuelle Tour aus. Lass Dich überraschen!