Jump the city 

🇩🇪
In Zeiten von Corona bringe ich Fotos von meinen Lieblings plätzen in Hamburg zu Euch. Jeden Tag eins und damit es ein wenig lebendig ist, spring ich mal durchs Bild.

🇬🇧
in coronatimes we can´t do excurcions ! so i go and take some pictures of beautiful places to your home, every day a new one.
for more fun i jump through it.

🇮🇹
nei tempi di Corona noi non possiamo fare le guide ! Allora vi porto io le foto dei posti belli di Amburgo a casa vostra. Ogni giorno una  - e per farlo pui vivace salto un po.

8.4.2020
Alsterwiese unter einem Magnolienbaum
follow me / seguite me on instagram

Update COVID-19 

Die Gesundheit unserer Gäste steht an erster Stelle. Ich stehe daher mit den amtlichen Stellen in Kontakt und habe meine Führungstätigkeit für Gruppen, die aus Personen mit  verschiedenen Haushalten bestehen, leider ersteinmal eingestellt.
Ich bin natürlich trotzdem für Euch da, denn sobald die Lockerungen es mir erlauben, werde ich auch Gruppen wieder durch die Stadt führen. Bis dahin führe ich gern im Rahmen der zur Zeit bestehenden Bestimmungen unserer Stadt (Personen aus zwei Haushalten oder Familien bis zu zehn Personen)

Zur Zeit plane ich neue Touren und kleine Projekte, falls ihr auch planen möchtet schreibt oder ruft mich gern an.
Alle gebuchten Touren, die während der Ausgangssperre stattgefunden hätten, werden natürlich kostenlos storniert. Bezüglich aller weiterer schon gebuchter Touren melde ich mich bei jedem Kunden zeitgerecht und direkt per Mail.

Weitere Informationen: